Unsere Produkte

Unsere Schmuckstücke können Sie in unserem Onlineshop www.tamaracomolli.com, in einer unserer 7 Boutiquen oder bei unseren Partnerjuwelieren erwerben.

Den aktuellen Katalog senden wir Ihnen sehr gern kostenfrei zu. Kontaktieren Sie unseren Customer Service dafür telefonisch oder per E-Mail, und übermitteln Sie uns Ihre Adressdaten.

Einige ausgewählte Schmuckstücke von TAMARA COMOLLI sind ausschließlich und exklusiv in unserem offiziellen Onlineshop erhältlich. Sie finden diese Schmuckstücke in der Kategorie „Online Exclusives“.

Da viele Schmuckstücke Unikate sind, werden nicht alle im Onlineshop abgebildet. Besuchen Sie uns gerne in einer unserer Boutiquen, oder kontaktieren Sie unseren Customer Service für weitere Details. Wir zeigen Ihnen gerne all unsere Schätze.

Es ist uns wichtig, dass Sie die richtige Größe für Ihren Ring und Ihr Armband finden. Mit unserem Ringsizer, den wir Ihnen gern kostenfrei zuschicken, ermitteln Sie ganz einfach die passende Größe. Kontaktieren Sie dafür unseren Customer Service. Für unsere CURRICULUM VITAE Ringe gibt es spezielle Größen, wenden Sie sich bitte auch dafür an unseren Customer Service. Natürlich können Sie Ihre Ringgröße auch jederzeit in einer unserer Boutiquen oder bei einem unserer Partnerjuweliere ausmessen lassen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jedes Schmuckstück wird speziell für Sie angefertigt. Bei Produkten, die individuell auf Sie abgestimmte Eigenschaften aufweisen, wie z. B. bei Ringen, ist es uns sehr wichtig, dass wir Sie richtig beraten. Daher werden Sie an unseren Customer Service weitergeleitet. So erhalten Sie Ihr perfektes Schmuckstück.

Einkauf online und per Telefon

Wählen Sie die gewünschten Produkte aus, und fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf „In den Warenkorb legen“ klicken. Auf diese Weise können Sie mehrere Produkte hinzufügen. Ihre Bestellung wird an uns übermittelt, wenn Sie auf das Warenkorbsymbol rechts oben klicken und einige wenige weitere Schritte ausführen: Angabe der Rechnungs- und Lieferadresse und Zahlungsinformationen. Sie können in diesem Prozess auch ein Kundenkonto bei uns eröffnen.

Sollten Sie weitere Informationen oder Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service. Unsere Mitarbeiter beantworten Ihnen gern alle Fragen und beraten Sie bei der Auswahl des für Sie passenden Schmuckstücks. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:30 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr CEST. Ausgenommen sind deutsche Feiertage.

Wir akzeptieren die Zahlung per Paypal, AmazonPay, Vorauskasse, Online-Bank-Transfer mit SOFORT sowie die Zahlung mit Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express).

Alle Transaktionen werden gesichert übertragen. Die TAMARA COMOLLI Webseite arbeitet mit einer SSL-Verschlüsselung, um Ihre persönlichen Angaben und Zahlungsdaten zu schützen. Bitte beachten Sie, dass TAMARA COMOLLI Ihre Kreditkartendaten nicht speichert.

TAMARA COMOLLI hat auf www.tamaracomolli.com strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um Ihre persönlichen Angaben zu schützen. So verfügt unser Onlineshop über ein SSL-Verschlüsselungssystem, das Ihren Namen, Ihre Adresse sowie Ihre Bankdaten vor unberechtigten Zugriffen sichert. Wir speichern keine Kreditkartendaten. Weitere Informationen entnehmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen.

Die Wunschliste gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre ganz persönliche Artikelliste zusammenzustellen. Klicken Sie auf das kleine Herzchen am Produkt, schon landet Ihr Favorit auf der Wunschliste. Sie können jederzeit einen Artikel Ihrer Wunschliste dem Warenkorb hinzufügen und Ihre Wunschliste über Ihr Kundenkonto abrufen, einsehen und verändern.

Versand und Retoure

Die Ware ist während des Transports durch uns versichert. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung vollständig bei Ihnen ankommt, händigt unser Versanddienstleister diese nur gegen einen von Ihnen unterschriebenen Zustellnachweis aus. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, hinterlässt der Versanddienstleister eine Nachricht mit dem Datum des nächsten Zustellversuchs. Sie haben dann die Möglichkeit, über den Kundenservice des Dienstleisters oder unseren Customer Service einen anderen Termin zu vereinbaren.
Damit auch bei einer eventuellen Retoure die Ware entsprechend versichert ist, bitten wir Sie bitten, die Ware mit unserem Versanddienstleister zurückzuschicken. Die genauen Anweisungen zur Retoure finden Sie unter Versand & Retoure oder entnehmen Sie dem Retourenschreiben, das dem Paket beiliegt.

Ist Ihr Paket an unseren Versanddienstleister übergeben worden, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail. In dieser E-Mail ist ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten, über welchen Sie den Status der Sendung abrufen können.

Wenn Sie eine Bestellung online aufgegeben haben und diese verändern oder stornieren möchten, bitten wir Sie, schnellstmöglich per E-Mail unter customerservice@tamaracomolli.com oder telefonisch unter 0800 82 777 82 Kontakt mit unserem Customer Service aufzunehmen.

Sie können ein Produkt von TAMARA COMOLLI innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung umtauschen, sollte das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprechen. Personalisierte Produkte sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Das umgetauschte Produkt muss in einwandfreiem Zustand sein.
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihr Produkt umzutauschen:

1. Umtausch per Post: TAMARA COMOLLI bietet einen kostenlosen Abholservice an, bei dem ein Kurier Ihr Produkt an der gewünschten Adresse abholt. Die Versandkosten per Standardlieferung für das neue Produkt werden von TAMARA COMOLLI übernommen. Übergeben Sie das Produkt in einwandfreiem Zustand, ungetragen, originalverpackt und einschließlich aller Accessoires, Produktinformationen, Etiketten, Schutzhüllen und Kartons. Legen Sie eine Kopie der Rechnung und den sorgfältig ausgefüllten Rückgabeschein bei. Sobald das Produkt bei uns eingegangen ist, wird es durch unseren Qualitätsdienst geprüft.

2. Umtausch im Geschäft: Sie können Ihre Produkte in jeder TAMARA COMOLLI Boutique in Deutschland und im Ausland umtauschen. Legen Sie bitte die Originalrechnung vor.

Weitere Informationen finden Sie auch hier.


Wir versenden in folgende Länder: Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweiz, Tschechische Republik, Österreich, USA.

Wir versenden alle Bestellungen kostenfrei für Sie.
Die Versandzeiten sind abhängig von den jeweiligen Schmuckstücken und deren Fertigungsdauer. So kann es zwischen 3−5 Tagen und 6 Wochen dauern, bis Ihr Schmuckstück bei Ihnen ist. Die jeweiligen Lieferzeiten entnehmen Sie direkt den Produkten im Onlineshop. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service.

Innerhalb der EU: UPS
USA und Schweiz: FedEx

Geschenke

Einen TAMARA COMOLLI Geschenkgutschein können Sie in unserem deutschen Onlineshop oder in einer unserer TAMARA COMOLLI Boutiquen (München, Sylt oder Tegernsee) kaufen. Er wird Ihnen umgehend in einer Geschenkverpackung zugesandt, und natürlich haben Sie die Möglichkeit, bei der Bestellung eine andere Versandadresse anzugeben. Bitte beachten Sie, dass die Geschenkgutscheine nur innerhalb Deutschlands eingelöst werden können. Bei Fragen wenden Sie sich gern jederzeit an unseren Customer Service.

Einen Geschenkgutschein können Sie nur in unserem deutschen Onlineshop oder in einer unserer TAMARA COMOLLI Boutiquen in Deutschland (München, Sylt oder Tegernsee) einlösen. Wenn Sie den Gutschein bei einem Onlineeinkauf verwenden möchten, geben Sie einfach den auf der Karte vermerkten Code im Warenkorbfeld „Rabattcode“ ein. Der Gutschein wird dann auf den aktuellen Wert im Warenkorb angewendet.

TAMARA COMOLLI bietet Ihnen einen kostenfreien Geschenkservice an. Wir liefern das Geschenk an eine Adresse Ihrer Wahl, die Rechnung wird separat an die Rechnungsadresse versandt. Das Geschenk wird sorgfältig in TAMARA COMOLLI Geschenkpapier verpackt.

Aufarbeitung und Reparaturen

Unsere Schmuckstücke sind von höchster Qualität und können Sie bei richtiger Pflege mehr als ein Leben lang begleiten. Einige Tipps und Tricks finden Sie hier:

  • Damit Edelsteine und Gold über lange Zeit schön bleiben und nicht verkratzen, bieten wir Ihnen schöne leichte Pouches und Reiseverpackungen an, in denen Sie Ihre Schmuckstücke getrennt aufbewahren können und die Ihren Schmuck schützen.
  • Bewahren Sie Ihre Diamant-Schmuckstücke separat auf. Diamanten sind extrem hart und können Gold, Perlen und Edelsteine leicht zerkratzen.
  • Um Kratzer zu vermeiden, tragen Sie bitte Edelsteinarmbänder separat von Ihrer Uhr.
  • Legen Sie den Schmuck erst nach dem Verwenden von Haarspray, Parfüm, Sonnencreme oder Nagellackentferner an, und achten Sie darauf, dass der Schmuck nicht mit diesen in Kontakt kommt. 
  • Schmuck sollte vor dem Sonnenbaden, der Sauna oder dem Baden in gechlortem Wasser abgenommen werden. Einige Edelsteine verlieren durch die Sonne ihre Farbe und werden durch das Chlor angegriffen.
  • Bitte legen Sie Ihre Ringe nicht auf dem Rand des Waschbeckens ab – schon unzählige Ringe fielen in den Ausguss und gingen auf diese Weise verloren! Bitte vermeiden Sie, dass der Schmuck mit harten Oberflächen wie Marmor oder Stein in Kontakt kommt. 

Sollten Sie feststellen, dass an Ihrem Schmuckstück ein Stein locker sitzt oder beschädigt ist, lassen Sie diesen bitte umgehend in einer unserer Boutiquen oder bei einem unserer Partnerjuweliere befestigen, damit Sie ihn nicht verlieren. Gerne prüfen wir regelmäßig die Verschlüsse und den Steinsatz Ihres Schmucks und polieren die Schmuckstücke auf. Kommen Sie in einer unserer 7 Boutiquen vorbei, oder kontaktieren Sie unseren Customer Service.
Weitere Informationen zur Schmuckpflege erhalten Sie hier.

Natürlich können Sie ein neues Nylonband, gerne auch in einer anderen Farbe, bekommen. Rufen Sie uns dazu an, oder kontaktieren Sie uns über den Customer Service. Gern können Sie für den Tausch auch in eine unserer Boutiquen kommen.

Besuchen Sie uns einfach in einer unserer Boutiquen, oder kontaktieren Sie unseren Customer Service. Da jedes Schmuckstück ein Unikat ist, widmen wir uns in unserer Goldschmiede am Tegernsee mit besonders großer Sorgfalt der Reparatur Ihres Schmuckstücks. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen alle Details besprechen. Es gibt für Sie natürlich auch die Möglichkeit, einen unserer Partnerjuweliere aufzusuchen. Eine Liste aller TAMARA COMOLLI Boutiquen und Juweliere finden Sie hier.

Mein Konto

Wenn Sie ein TAMARA COMOLLI Konto anlegen, können Sie:

  • Ihre Onlinebestellungen nachverfolgen und Ihre früheren Bestellungen und Rechnungen einsehen
  • persönliche Informationen speichern und verwalten
  • den Newsletter von TAMARA COMOLLI abonnieren und abbestellen
  • Ihre persönliche Wunschliste speichern und auf diese von allen Geräten aus zugreifen.

Ja. Eine Bestellung können Sie jederzeit ohne Konto mit einem Gastkonto aufgeben. Sie können auch sehr gern unseren Customer Service kontaktieren.

In der Hauptnavigation oben rechts klicken Sie auf „Mein Konto“, auf der folgenden Seite richten Sie dann unter „Neuanmeldung“ Ihr Kundenkonto ein. Sie benötigen dafür Ihren Namen, eine gültige E-Mail-Adresse sowie ein frei gewähltes Passwort. Diese persönlichen Daten können Sie jederzeit ändern. Wir achten auf den Schutz Ihrer Daten und geben diese nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Sie können Ihre persönlichen Daten aktualisieren und ändern, indem Sie sich über „Login“ in Ihr Konto einloggen. Nach der Anmeldung gelangen Sie zur Übersicht Ihres Kundenkontos. Dort können Sie Ihre hinterlegten Angaben unter „Kundenkonto Information“ ändern.

Sie können ein neues Passwort anfordern, indem Sie auf „Mein Konto“ oben auf der Website klicken. Auf der folgenden Seite wählen Sie den Link „Passwort vergessen“ und geben anschließend Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse an. Aus Sicherheitsgründen erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort neu vergeben können.

Newsletter

Sie können sich jederzeit für unseren TAMARA COMOLLI Newsletter anmelden, indem Sie im unteren Bereich der Homepage auf den Link „Newsletter“ klicken. Dort können Sie dann Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um noch einmal die Richtigkeit Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse zu bestätigen. Die Einstellungen für Ihren Newsletter können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Newsletter Abonnements“ vornehmen.

Hierfür gibt es 3 Möglichkeiten: 

  1. Über den Link im unteren Bereich des Newsletters.
  2. Änderungen an den Einstellungen für Ihren Newsletter können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Newsletter Abonnements“ vornehmen.
  3. Sie senden eine E-Mail an customerservice@tamaracomolli.com mit der Bitte um Abmeldung.

Our Products

You can purchase our jewelry in our online shop www.tamaracomolli.com, in one of our seven boutiques or at our partner jewelers.

We would be happy to send you the current catalogue free of charge. Please contact our Customer Service by phone or email and give us your address details.

Some selected pieces of TAMARA COMOLLI jewelry are exclusively available in our official online shop. You will find these pieces under “Online exclusive”.

Since many of our pieces are unique and very special, not all of them are currently available in the online shop. Please feel free to visit us in one of our boutiques or contact our customer service for further information. We would be happy to show you all of the incredible pieces we have available.

It is important to us that you find the right size for your ring or bracelet. Our free ring sizer can help you find the perfect fit. To order a ring sizer, please contact our Customer Service and we will be happy to send you one. There are special sizes for our CURRICULUM VITAE rings; please contact our Customer Service for more information. Of course, you can also have your ring size measured at any time in one of our boutiques or at one of our partner jewelers. You can find further information here.

Each piece of jewelry is made just for you. For products that need to be adapted individually, such as rings, it is important to us that we advise you correctly. You will therefore be forwarded to our Customer Service to make sure you receive a piece of jewelry that is perfectly tailored to you.

Online or phone purchase

Select the desired products and add them to your shopping cart by clicking “Add to bag”. Your order will be transmitted to us when you click on the shopping cart symbol in the upper right corner of our webpage and have completed a few more steps, such as providing your billing and delivery address and payment information. You can also open a customer account with us during this process.

Should you require further information or advice, please contact our Customer Service. Our staff will be happy to answer all your questions and advise you on selecting the right piece of jewelry for you. You can reach us Monday to Friday from 10:00 am to 5:30 pm and Saturday from 10:00 am to 4:00 pm (CEST).
Our Customer Service will not be available on German public holidays.

We accept the following payment methods: PayPal, Amazon Pay, advance payment, online bank transfer with SOFORT and payment by credit card (Visa, Mastercard and American Express).

All transactions are transmitted securely. The TAMARA COMOLLI website is secured by SSL encryption to protect your personal and payment information. Please note that TAMARA COMOLLI does not store your credit card details.

We have adopted strict security measures at www.tamaracomolli.com to protect your personal information. For example, our online shop has an SSL encryption system to protect your personal information and payment details. We do not store any credit card details. For further information, please refer to our privacy policy.

The wishlist allows you to compile a personal list of your favorite items. Click on the little heart in the product view and your favorite will be placed on your wishlist. You can add an item from your wishlist to the shopping cart at any time. You can access and view your wishlist via your customer account.

Shipping and returns

Yes, we insure the goods during transport. To ensure that your order reaches you, our shipping service provider will only hand it over against signed proof of delivery. If you are not at home at the time of delivery, the shipping service provider will leave a message with the date of the next delivery attempt. You then have the option of making another appointment via the service provider’s customer service or our customer service.
In order to ensure that the goods are properly insured in the event of a possible return, we ask that you return any items using our shipping service provider. The exact instructions for returns can be found here or on the returns slip enclosed in your parcel.

You will receive a notification from us by email when your package has been handed over to our shipping service provider. This email contains a tracking link, which you can use to check the status of the shipment.

If you have placed an order online and would like to change or cancel it, please contact our Customer Service.

You can exchange a TAMARA COMOLLI product within 14 days if the product does not meet your expectations. Personalized products cannot be returned or exchanged. Products must be returned or exchanged in perfect condition.
You have two options when it comes exchanging your product:
1. Exchange by mail: TAMARA COMOLLI offers a free pick-up service where a courier will collect your product at the address you specify. TAMARA COMOLLI will pay the shipping costs for the new product by standard delivery. Please hand over the product in perfect condition, unworn, in its original packaging and including all accessories, product information, labels, protective covers and boxes. Enclose a copy of the invoice and the carefully completed returns slip. Once we receive the product, it will be checked by our quality service team.
2. Exchange in a shop: you can exchange your products in any TAMARA COMOLLI boutique in Germany or abroad. You must present the corresponding original invoice.
You can also find further information here.

We ship to the following countries: Belgium, Germany, Denmark, France, Italy, Luxembourg, the Netherlands, Portugal, Spain, Switzerland, Czechia, Austria, the UK and the USA.

We ship all orders free of charge.
The shipping times depend on the respective pieces of jewelry and their production time. Depending on the production time, it can take between three to five days and six weeks before your piece of jewelry reaches you. The delivery times for individual items can be found in the product information in our online shop. If you have any questions, please do not hesitate to contact our Customer Service.

Within the EU: UPS
In the USA and Switzerland: FedEx

Gifts

You can buy a TAMARA COMOLLI gift voucher in our German online shop or in one of our TAMARA COMOLLI boutiques (Munich, Sylt or Tegernsee). Your TAMARA COMOLLI gift voucher will be sent to you in a gift box. You have the option of specifying a different shipping address when ordering. Please note that gift vouchers can only be redeemed within Germany. If you have any questions, please do not hesitate to contact our Customer Service.

Gift vouchers can only be redeemed in our German online shop or in one of our TAMARA COMOLLI boutiques in Germany (Munich, Sylt or Tegernsee). If you wish to redeem the voucher during an online purchase, simply enter the code noted on the card in the “Discount code” field in the shopping bag. The voucher will then be applied to the current value of the shopping bag.

TAMARA COMOLLI offers a free gift service. You can have the gift delivered to an address of your choice. The invoice will be sent separately to the billing address. The gift will be carefully wrapped in TAMARA COMOLLI gift paper.

Repair and care

Our jewelry is of the highest quality and, if properly cared for, can last a lifetime – and more. You can find some tips and tricks here:

  • To ensure that gemstones and gold remain in good condition over the years and do not get scratched, we provide beautiful, lightweight pouches and travel packaging which you can use to store your jewelry and protect it.
  • Store your diamond jewelry separately. Diamonds are extremely hard and can easily scratch gold, pearls and precious stones.
  • To avoid scratches, please wear gemstone bracelets away from your watch.
  • Apply hairspray, perfume, sunscreen or nail polish remover before putting on your jewelry and avoid any contact with the jewelry.
  • Jewelry should be removed before sunbathing, entering a sauna or swimming in chlorinated water. Some gemstones lose their color in the sun and are damaged by chlorine.
  • Please do not place your rings on the edge of the sink – many rings get lost this way! 
  • Avoid jewelry coming into contact with hard surfaces like marble or stone. 
  • If you notice that a stone is loose or damaged, please have it fixed immediately so that you do not lose it.

For more information on jewelry care, please click here.
We are happy to check your jewelry regularly at any of our boutiques. We can have the jewelry polished, and check the clasps and the stone settings. Please visit one of our seven boutiques or contact our Customer Service.

We would be happy to provide you with a new nylon strap – in a different color, if you prefer. Please call us or contact our Customer Service. You are also welcome to visit one of our boutiques for a new strap.

You can visit us in one of our boutiques or contact our Customer Service. Since every piece of jewelry is unique, we take particular care when repairing your jewelry in our goldsmiths’ atelier at Tegernsee. Our staff will go through all the details with you. You also have the option of visiting one of our partner jewelers. A list of all TAMARA COMOLLI boutiques and jewelers can be found here.

Account

If you create a TAMARA COMOLLI account, you can: 

  • Track your online orders and view your previous orders and invoices
  • Store and manage personal information
  • Subscribe and unsubscribe to the TAMARA COMOLLI newsletter
  • Save your personal wishlist and access it from any device

Yes, you can place an order at any time without an account using a guest account. If you would like more information, you can contact our Customer Service.

Click on “My account” in the main menu at the top right of our webpage. On the following page, you can set up your customer account by clicking on “New registration.” You will need to provide your name, email address and a password of your choice. You can change these at any time. We are careful to protect your data and do not share it with third parties. For further information, please refer to our privacy policy.

You can update and change your personal information by logging into your account via the “Login” button. After logging in, you will be taken to an overview of your customer account. Here you can change your stored data under “Customer account information”.

You can request a new password by clicking on “My account” at the top right of our webpage. On the following page, click on the link “Forgot your password?” and then enter your email address. You will receive an email with a link to reset your password.

Newsletter

You can subscribe to our TAMARA COMOLLI newsletter at any time by clicking on the “Newsletter” link at the bottom of our homepage and entering your email address. You will then receive an email with a link to confirm that the email address you entered is correct. You can change your newsletter settings in your customer account under “Newsletter subscriptions".

There are three ways to unsubscribe:

  1. Via the link at the bottom of the newsletter.
  2. Change your newsletter settings in your customer account under “Newsletter subscriptions.”
  3. Send an email to customerservice@tamaracomolli.com requesting to unsubscribe.