SNOWFLAKES

GESCHICHTE:

 

TAMARA COMOLLI ist nicht nur für eine große Auswahl an Farbedelsteinen bekannt, sondern auch für ihre hervorragenden Diamanten. Eine ganz besondere Geschichte begann 2004 in Venedig als die Marke mit dem DeBeers Diamond Award ausgezeichnet wurde. Das Briefing bestand darin, ein Schmuckstück zu entwerfen, das die Ursprünge der Erde widerspiegelt. Tamara Comolli wusste sofort, dass sie ihr Markenzeichen, den Wassertropfen, interpretieren würde. Die Blattform spielt auf Adam und Eva an und wie alles begann. Es entstand ein von einem Feigenblatt inspiriertes Design mit einem Gürtel aus fließenden Diamanten. Die Vorderseite zeigt das große SNOWFLAKES LEAF. Dahinter verbirgt sich eine Überraschung - ein kleines, hängendes Blatt.

 Dank diesem Design wurde das "kleine" SNOWFLAKES LEAF zu einem integralen Bestandteil der Sammlung, ebenso wie Tamara Comollis persönlicher Talisman. Diejenigen, die sie kennen, sehen sie oft, wie sie das Blatt an einem lässigen Lederband trägt. Oder, da Farbe immer ihre Leidenschaft war, trägt sie ein Leaf, das auf der Rückseite mit leuchtenden Saphiren besetzt ist - eine Hommage an ihre wunderbaren Color Stories.

ZU DEN SNOWFLAKES LEAF ANHÄNGERN

SNOWFLAKES LEAF

Zeitlos und klassisch: Der SNOWFLAKES LEAF Anhänger. Erhältlich mit glänzenden Diamanten oder als zweiseitiges Set mit bunten Saphiren in Ihren Lieblings Color Stories auf der einen Seite und Diamanten auf der anderen Seite.

SNOWFLAKES BANGLE*

Ein absolutes Highlight - wahlweise mit glänzenden Diamanten oder hellen Saphiren erhältlich. Diamant- und Saphir-Elemente in Form unseres Markensymbols, des Wassertropfens, umschließen Ihr Handgelenk wunderschön.

SNOWFLAKES LEAF ANHÄNGER SKY

SNOWFLAKES RIVIÈRE ARMBAND*

SNOWFLAKES LEAF ANHÄNGER WILDBERRY

SNOWFLAKES RIVIÈRE HALSKETTE
60 CM*


*einige der gezeigten Produkte sind derzeit nicht in unserem Online-Shop erhältlich.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service.

SNOWFLAKES

THE STORY BEHIND:

TAMARA COMOLLI is not only renowned for a huge variety of colored gemstones, but also for outstanding expertise in Diamonds. A very special story began in Venice, 2004, when the brand was honored with the DeBeers Diamond Award. The briefing was to design a piece of jewelry that reflects the origins of the Earth. Tamara Comolli knew immediately that she would interpret her brand symbol, the water drop. The leaf shape alludes to Adam and Eve and how everything began. A design inspired by a fig leaf arose, with a belt made of flowing diamonds. The front shows the large SNOWFLAKES Leaf. Behind lies a surprise - a small, hanging leaf.

Thanks to this story, the 'small' SNOWFLAKES Leaf became an integral part of the Collection, as well as Tamara Comolli’s personal talisman. Those who know her often see her wearing the leaf on a casual leather strap. Or, as color is always her passion, she wears a leaf studded on the back with vibrant sapphires – a tribute to her wonderful Color Stories.

SHOP THE SNOWFLAKES LEAF PENDANTS

SNOWFLAKES LEAF

Timeless and classic: The SNOWFLAKES LEAF pendant. Available with pure shining Diamonds or as two-side set with colorful Sapphires in your favorite Color Stories on one side and Diamonds on the other side. 

SNOWFLAKES BANGLE*

An absolute highlight - available with either shining Diamonds or bright Sapphires. Diamond or Sapphire elements in the shape of our brand symbol, the water drop, embrace your wrist beautifully. 

SNOWFLAKES LEAF PENDANT SKY

SNOWFLAKES RIVIÈRE BRACELET*

SNOWFLAKES LEAF PENDANT WILDBERRY

SNOWFLAKES RIVIÈRE NECKLACE
60 CM*


*some of the displayed products are currently not available in our Online Shop.
Please contact our Customer Service for further information.